Ich möchte mich kurz vorstellen! ;)

Hallo, ihr da draußen!

Ich bin Janet.
Gebürtig bin ich im schönen Sachsen geboren und aufgewachsen, in Chemnitz.
Seit früher Kindheit bin ich gern kreativ, habe schon immer viel gebastelt und dekoriert.
Mittlerweile wohne ich in der Nähe von Karlsruhe, bin glücklich verheiratet mit einem tollen Mann, der meine ganzen Macken und mein kreatives Chaos erträgt und absolut hinter mir steht. Außerdem bin ich 25 Stunden am Tag Domteurin zweier wilder, süßer Jungs, die unser Leben ganz schön auf den Kopf stellen. ;) Aber durch sie muss ich nicht mehr alleine basteln! Meine Söhne sind gern mit dabei und wir werkeln gemeinsam in unserem Hobbyraum.




Durch meine Söhne habe ich auch die Liebe zum Nähen , welche für lange Zeit geruht hat, wieder für mich entdeckt und bin seit ca. 1 Jahr akut mit dem Näh- und Stoffvirus infiziert!
HEILUNG AUSGESCHLOSSEN! :0)
Ich möchte euch auf meiner Seite ein Stückchen aus unserem Alltag zeigen - unsere Hobbys, Basteleien und was ich in ruhigen Stunden in meinem kleinen Reich aus bunten Stöffchen für meine Familie nähe.
Kommentar veröffentlichen