Donnerstag, 16. Juni 2016

Zart wie kleine Elfenflügel....

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch!

EIN SCHMETTERLINGSGARTEN

Ich habe die Idee aus den Weiten des FB und fand es einfach genial! Also habe ich nach den Ferien das Set bei Amazon bestellt und heute kam unser Set mit 10 kleinen Raupen des Distelfalters gut verpackt und wohl behalten bei uns an.
Ich finde es unheimlich spannend, gemeinsam mit den Jungs die Entwicklung von der Raupe bis zum fertigen, wunderschönen Schmetterling zu beobachten.
Momentan sind die Raupen nur 10mm groß und unscheinbar, nicht wirklich schön eben - aber das wird sich ändern, ich freu mich schon drauf.

Soo nun die ersten Bilder unserer neuen Modells und dann wünsche ich euch noch einen schönen Fußballabend!





Kommentar veröffentlichen