Freitag, 17. Juni 2016

Marvin und Levin im Fussballfieber

Guten Abend, ihr Lieben <3 ,

na, sitzt ihr auch vor dem Fernseher und schaut Fussball???
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht so der Sportmensch bin und mich deshalb sehr freut, dass mein Mann jetzt extra zur EM und zur folgenden Olympiade die Idee mit einem Zweitfernseher hatte. ;)
Nun ziert ein kleiner Telefunken unseren Hobbyraum und ich kann mein Programm völlig sport- und krimiunabhängig gestalten.

Doch natürlich geht auch an mir das Fussballfieber nicht ganz vorüber und als ich den tollen Fussballstoff von Omalie sah, musste ich einfach für die Jungs ein Meterchen bestellen. ;)
Beide Fussballshirts sind nun fertig und werden mit Stolz getragen.

Als Schnittmuster habe ich mich für den Raglanschnitt #jonte von Lolletroll entschieden, natürlich mit kurzen Armen.
Marvin wollte sein Shirt eher schlicht, doch bei Levin durfte ich mich austoben und habe das Vorderteil mit dem süßen Fußballer "Paul" von Zomisino Handmade aufgepimt.

Soo, nun schnell noch die Bilder und dann verabschiede ich mich für heute Abend.


 

Ich gehe mit den Shirts zum Lizensfreien Tag von rund um's Nähen
  



Kommentar veröffentlichen