Tierische Taschen von Cajalinka

Hallo, ihr Lieben! <3 


 Mein Blog erwacht so langsam aus seinem Winterschlaf!
 Ich möchte ein tolles Probenähen für Cajalinka zum Anlass nehmen, endlich meinem Blog wieder etwas Leben einzuhauchen.
Die liebe Caja hat pünktlich vor Ostern wirklich zuckersüße " Tierische Taschen" entworfen und ich durfte den Schnitt in einem tollen kreativen Team testen.

Es sind sooo viele unsagbar schöne Taschen entstanden, auch ich bin in meine beiden Exemplare schockverliebt!

Das perfekte Geschenk für Ostern oder zum Kindergeburtstag oder als Leckerlietaschen für Hundebesitzer.....

Doch das Beste für euch - das E-Book ist seit heute Mittag als Freebook online.

Hier der Link für euch:



Aber das ist längst nicht alles, das ist nur der erste Teil der Taschen-Serie, es werden noch mehrere Teile folgen, so findet mit Sicherheit wirklich Jeder seine Tasche! ;) 


kleine Tasche ,

Kommentare

unicata hat gesagt…
Hallo Janet,
das sind aber auch wirklich reizende Täschchen.
Herzliche Grüße
Pia René