Tierische Taschen von Cajalinka Teil2

Guten Morgen, ihr lieben Nähfeen da draußen!

Gerade noch rechtzeitig vor Ostern geht es weiter mit dem 2.Teil der Freebook-Täschchen von Cajalinka.
Wunderschöne Vorlagen hat Caja da aus dem Hut gezaubert. ;)
Mir haben am besten das kleine Fröschlein und der Fuchs gefallen.
Aber es werden mit Sicherheit noch weitere Taschen entstehen.
Geplant sind auf jeden Fall noch
                                                       der Käfer
                                                       der Bulli
                                                       der Camper
                                                &    das Pferd.

Doch schaut doch am besten gleich selbst mal bei Cajalinka vorbei und holt euch das tolle Freebook.
Gegeln gelten wie immer: Weitergabe des Freebooks ist untersagt und Caja freut sich mit Sichergheit über einen netten Kommentar.

Hier sind meine Taschen:



Kindertäschchen, Tasche für Kinder, Fuchstasche











Verlinken werde ich die Taschen bei:

Kiddiekram
TT- Taschen & Täschchen
Kostenlose Schnittmuster-Linkparty










Hier meine Taschenversion vom Frosch - mega vergrößert als Kissen zum Besuch bei den Großeltern zum Beispiel und gleichzeitig al Tasche für den
Schlafanzug.

Kindertasche, Froschtasche, Froschkissen



























Kommentare