Eine Weste für einen kleinen, großen Mann


Hallihallo und guten Morgen, ihr Lieben<3,

heute geht es nicht um kleine Taschen, sondern um eine ganz besondere Weste für einen ganz besonderen " Mann" - Levin, unser Nesthäkchen.
Manchmal eher Wutkrampe als Nesthäkchen, aber halt typisch Mann. ;)
Ich durfe am #Probeapplizieren für Zomisino näht teilnehmen und habe dies gleich zum Anlass genommen, für Levin eine Weste zu zaubern.
Es ging um eine Applikation für richtige Kerle - der Roboter " Robby", stolze 30cm groß und so cool.


Erhältlich ist Robby hier: https://www.dropbox.com/s/g6eqn6ehu1fqiju/Freebook%20Applikationsvorlage%20Robby%20Roboter.pdf?dl=0

Doch nun zu meiner Weste.

Als Schnittmuster habe ich mir die Weste "Luis(a)" von Susi's Kreation ausgesucht und bissle umgebaut. Es sollte eine Wendeweste werden, deshalb habe ich einfach Knopfleisten mit angenäht und den Reißverschluss durch bunte KamSnaps ersetzt. Ich liebe einfach die kleinen bunten Druckknöpfe!
Taschen sind natürlich auf beiden Trageseiten der Weste - auf der Westenseite mit Robby habe ich einfache, in die Seitennaht integrierte Eingrifftaschen gearbeitet und auf der Monstertruckseite hat Levin einseitige Pattentaschen.

So hat Levin beim Tragen seiner Weste nicht nur zwei verschiedene Dessign zur Verfügung, sondern auch noch coole "Geheimtaschen". ;)














        verlinkt bei:  Kiddikram    made4boys
                www.zeig-genähtes.de

Da bei Wendejacken/Wendewesten immer das Problem mit den Aufhängern besteht, habe ich schicke neongrüne Zackenlitze als Aufhänger verwendet - dekorativ und nützlich zugleich.



Hier nun Levin's Weste:



Robby-Applikation von Zomisino auf Weste von Susi's Kreation

Weste " Luis(a) mit Monstertruck

Weste nähen

Leider ist der Monstertuck eine Kaufdatei aus dem Sil-Store, die nicht gewerblich nutzbar ist. Deshalb wird diese Weste in dieser Ausführung auch ein unverkäufliches Einzelstück bleiben.

Wie gefällt euch die Weste?!?
Levin findet sie absolut cool und mich freut das natürlich ungemein!

So, das war's für heute, bis bald!


Kommentare