"Herbstgold" - das perfekte Kleid für jede Frau

Guten Morgen, ihr Lieben! <3

Die Herbstferien sind vorüber und ich stelle euch auf jeden Fall noch Bilder unseres tollen Familienurlaubs in der Eifel ein.
Aber zunächst möchte ich zu etwas ganz anderem kommen!
Der Herbst will zwar noch nicht so richtig Einzug halten, aber ich freue mich, euch mein neues Herbstkleid mit dem wunderbar passenden Namen "Herbstgold" nach dem E-Book von
"Die wilde Matrossel" zeigen zu können.

Ein wunderbar schmeichelnder Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten!

Ich habe den Originalschnitt für mich als Maxikleid verlängert und anstelle des Halsausschnittes einen kleinen Loopkragen gewählt.
Der Schnitt ist für Damen bis Größe 50 ausgelegt, lässt sich allerdings auch leicht auf andere Proportionen anpassen.

Wie gefällt euch mein " HERBSTGOLD"?!?
Ich fühle mich wunderbar wohl in meinem Kleid und es werden wohl noch einige folgen!

Genäht habe ich das Kleid aus leichtem Strickstoff vom Stoffhaus Tippel.

Ich werde mein Kleid verlinken auf MMM.
















Kommentare