Bin wieder da! ;)

Hallo, liebe Welt da draußen! <3

Ich habe echt lange nix von mir hören bzw. lesen lassen und gelobe Besserung!
Aber es war ganz schön viel in letzter Zeit.
Ich war zum Beispiel mit Marvin und Levin im schönen Schwarzwald in Mutter-Kind- Kur.
Wir wohnten im Caritas-Haus in Feldberg und verlebten drei wunderschöne, ereignisreiche Wochen bei schönstem Sommerwetter.
Da der Herbst ja längst Einzug gehalten hat, lasse ich euch gern ein paar schöne Eindrücke hier.

Doch es sind sooo unheimlich viele Eindrücke, dass ich ir überlegt habe, es wie eine Art Reisetagebuch zu gestalten. Als erstes möchte ich euch zeigen, wie unser Aufenthalt im Schwarzwald begann.
Wir hatten uns eine kleine Pension ganz in der Nähe der Kureinrichtung gesucht, um dort entspannt noch zwei Tage mit Papa gemeinsam zu verbringen und so fanden wir das Bierhäusle in Falkau.





Ein kleiner Glücksgriff!
Sehr familiär geführt, mit schönem Spielplatz, Trampolin und Liegewiese .




Doch damit nicht genug, das Frühstück war sooo liebevoll, da kann manch großes Haus echt einpacken!
Auch das Abendessen war wirklich hervorragend, also alles in allem eine sehr gute Wahl .

 Welch schönes Fleckchen Erde wir da gefunden hatten, lassen vielleicht die nächsten Bilder erahnen!






 Wir sind wirklich erstaunt, welch schöne Ecken ganz in unserer Nähe schlummern und auch ein wenig beschämt. Muss es doch immer weit weg sein, wenn man Urlaub macht und die Schönheit vor der eigenen Tür wird gern übersehen.

Das war für heute ein kleiner Anfang. Ich werde immer mal wieder, wann mir gerade mal nach Sonnenschein und Wald ist, euch ein wenig teilhaben lassen, ohne jedoch meine Näherei dabei zu vergessen.

Liebe Grüße und bis bald!




Kommentare