HILFE - Ich hänge an der Nadel - Häkelnadel ;)

Guten Morgen , ihr Lieben!

Nachdem ich euch nun schon ganz stolz meine neuen Taschen gezeigt habe, geht es heute um etwas gaaanz anderes - das Häkeln!

Vor ewig langer Zeit mal in der Schule gelernt, wie wahrscheinlich fast jeder von uns und dann mal Topflappen gehäkelt, die bei meiner Mutti als Deko in der Küche hingen, aber nie genutzt wurden.

So richtig warm wurde ich nicht mit dem Häkeln, brach ich mir doch jedes Mal schier die Finger, so straff, wie ich häkelte! ;)

Doch dann las ich bei FB den Aufruf zum Probehäkeln für Wattundschön und sah die zauberhaften Applikationen, die entstehen sollten!

Meine Neugier war geweckt!

Ich mich fix beworben, mit schonungsloser Ehrlichkeit mich als absolute Häkel-Nulpe
geoutet und doch tatsächlich einen Platz im Team bekommen! ;)

 Was soll ich euch sagen, es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt!

Häkeln beruhigt mich total und ist perfekt für zwischendrin oder unterwegs. Die kleine Häkelnadel und die Wolle kann einfach immer mit.

 Meine Applikationen: Eule, Fisch und große & kleine Glücksblumen


Probehäkeln für Wattundschön










 





Eule & Fisch zieren inzwischen eine (gekaufte) Jeanstasche.














Ich gehe mit den süßen Applis zu Outnow.


Kommentare