FRILOU - Meine erste von mir genähte Tasche!

Hallo, ihr Lieben!

Seit Ostern ist einige Zeit vergangen und es war recht ruhig hier bei mir.
Aaaaber das heißt nicht, dass ich untätig war! ;)

Meine liebe Mutti war in den Osterferien bei uns zu Besuch und wir haben die Tage zusammen wirklich sehr genossen!

Vor allem die Jungs freuen sich immer riesig, wenn Oma da ist! Durch die große Entfernung ist das ja leider nicht so häufig. Um so mehr wird dann gealbert, gekuschelt, aber auch viel geredet.
Seit sie allein ist, sind es gerade die Gespräche, die fehlen!

Trotzdem blieb die Nähmaschine nicht ganz aus.

MEINE ERSTE TASCHE -  FRILOU entstand.
Das Schnittmuster stammt von Frifis Zauberwelt und enthält eine wirklich sehr ausführliche Anleitung und den Schnitt für die Tasche in 3 Größen.

Ich bin echt so stolz auf meine Tasche, dass ich damit zu RUMS gehe. ;)

                                                                und bei  TT-Taschen&Täschchen verlinken. 


Zeigen möchte ich euch die XL und die Maxi - Version.

Die XL ist doch perfekt zum Stöffchen shoppen, oder ;0)  und die Maxi- Größe ist toll zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin.


 Frilou XL aus Kunstleder, kombiniert mit Baumwollstoff.



    
Frilou Maxi - meine Upcycling - Tasche. ;) Aus einer Jeans meines Mannes, kombiniert mit Deko-stoff von Buttinette  .    



Ich hoffe, euch gefallen die Taschen genau so sehr, wie mir! ;)
Ich bin jedenfalls total dem Taschenfieber erlegen und werde mit Sicherheit noch einige Taschen nähen!


               

Kommentare