MMM - ich möchte zum ersten mal mitmachen, mit meiner neuen Loop-Weste



Hallo, meine Lieben!


Ich möchte heute zum ersten Mal mitmachen beim MMM - me made Mittwoch und euch meine brandneue Loopweste zeigen!Sie ist nach dem E-Book von Print 4 kids entstanden und ich finde sie echt gut gelungen!
Ich habe die Schulter ein wenig breiter gemacht, weil ich laut meiner Mama "ein Kreuz wie ein Boxer" habe, aber alles andere hat echt gut gepasst!
Die Weste ist aus Kunstleder in unterschiedlicher Stärke genäht, für den Loop habe ich ganz dünnes, weich fallendes Kunstleder verwendet.
Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich echt richtig wohl in dem Teilchen und da ich verschiedene Materialien miteinander mixen kann, werden sicherlich noch einige Westen folgen! ;)

Ich verlinke meine tolle Weste außerdem bei Lieblingsstück4me

Kommentare

dickespaulinchen hat gesagt…
Herzlich Willkommen beim MeMadeMittwoch! Damit die Leser auch später noch zu dem gedachten Post kommen, wäre es toll wenn du den direkten Link dafür bei inlinkz eingeben könntest. Dafür einfach den post anklicken und dann die Adresszeile kopieren und diese als Link verwenden. Viel Spaß weiterhin beim mitmachen! LG von Katharina von der mmm-Crew
JaNaehtchen hat gesagt…
Sorry, ich bin eine Niete, was so etwas betrifft! ;) Wie bekomme ich das denn noch nachträglich eingefügt?!?

LG Janet
JaNaehtchen hat gesagt…
Sorry, jetzt bin ich sogar 2-mal drinn?!? HIIIILFEEE!!!
Wiebke hat gesagt…
Hallo Janet, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gut, dass du sofort beim MMM von deinen technischen Problemen kommentiert hast. Ich habe im Linktool deine erste Verlinkung zum heutigen Post hin verändert und dafür die zweite gelöscht.
Hoffentlich hält dich die Aufregung beim ersten Mitmachen nicht davon ab, bald wieder dabei zu sein. ;)))
Wo hast du das Kunstleder her? Es macht einen richtig guten Eindruck und fällt schön bei deiner Weste.
LG
Wiebke
fadori hat gesagt…
:-) Schöne Weste, steht Dir gut und
glaub nicht alles, was die Mama sagt ;-)
LG Birgit/fadori
Prinzenrolle - hm hat gesagt…
Willkommen beim MMM!
Da hast du dir ja ein originelles Teil genäht - gefällt mir sehr!
Viel Spaß weiterhin!
JaNaehtchen hat gesagt…
Hallo Wiebke,

das Kunstleder ist von Buttinette. Ich bin echt begeistert, war mein erstes Kunstleder von denen, auch das dünne ist toll! Fällt als Loop richtig toll.
LG Janet
JaNaehtchen hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Birgit! ;)
Schön, daß du den Weg zu mir gefunden hast, werde auch gleich mal bei dir rein schauen. ;0)

LG Janet
JaNaehtchen hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Prinzenrolle!
Ich bin auch total glücklich mit der Weste, es werden bestimmt noch einige Teilchen folgen.

LG Janet
Frau Renate hat gesagt…
Ich find die Weste auch sehr schick, ist ja mal eine Idee, Leder zu nähen. Hast Du eine spezielle Nadel benutzt? LG Agathe