Jetzt bloggts bunt - unser Nähprojekt

Hallo meine Lieben,

wie ihr hoffentlich schon mitbekommen habt, haben sich da 14 nähwütige Mädels zusammengeschlossen und möchten gemeinsam ein bisschen über ihr gemeinsames Hobby - die Näherei - reden.

                                      Jetzt bloggts bunt

 

Doch da ja nur drüber reden langweilig wäre, haben wir ein gemeinsames Nähprojekt in's Leben gerufen! ;)

Das heißt, jede von uns näht nach den gleichen Vorgaben ein ganz eigenes, individuelles Projekt.

Die Vorgaben sind:

        >  es soll blau oder rot sein
        >  es soll ein Gebrauchsgegenstand, gern auch Kleidung oder Deko sein
        >  es sollte ungefähr die Größe von 30 bis 60cm haben.



SOOOOO, nun grübel ich mal vor mich hin! ;)

Ich hab' da ja schon so eine kleine Idee im Kopf, aber noch nix konkretes.

Ihr dürft gespannt sein, die Auflösung gibt es zum Ende unserer kleinen Blogrunde! ;)



Kommentare