Donnerstag, 12. März 2015

Jetzt bloggt's bunt -mein Nähprojekt!

Hallo, ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das Ergebnis meines Nähprojektes zeigen! ;)

Nachdem ich erst die tollen Zeckolinos geplant hatte, gefüllt mit süßen Osterhasen von Aprilkind, war ich nicht so recht zufrieden mit dem Ergebnis. Dies lag allerdings bei weitem nicht am Schnitt, sondern vielmehr an meiner Stoffwahl! ;(

Also verwarf ich diese Idee und grübelte, starrte mein Stoffregal an und durchforstete meine Schnittmuster und plötzlich stand es fest, ein Wasserfallshirt von der Erbsenprinzessin aus einem wunderschön leuchtendem Viskosejersey soll es sein!


Also schnell den Schnitt ausschneiden und das Shirt aus genau diesem Schnitt zuschneiden!

Der Schnitt ist sehr gut erklärt und auch nicht wirklich schwer zu nähen und so war in relativ kurzer Zeit mein neues Shirt fertig und ich finde,  es kann sich doch sehen lassen!
Ich möchte mit diesem schönen Shirt heute zu RUMS gehen, weil es mir echt gut gefällt  und ich mich freue, wieder etwas für mich genäht zu haben! ;0)

Außerdem möchte ich mein Shirt gern bei "Lieblingsstück4me " ,bei "Herzensstücke" und beim Freutag verlinken, weil ich echt nicht sooo oft für mich selbst nähe und das Shirt jetzt schon liebe.






Das nächste Shirt würde ich jedoch wahrscheinlich eine Größe größer nähen, es engt zwar nix ein, aber ich fühle mich wohler, wenn die Arme etwas weiter sind.

Mit diesem kleinen Nähprojekt geht unsere Blogrunde nun leider zu Ende, aber ich freue mich  auf die eine oder andere Aktion mit den Mädels! ;)

Ich finde, wir sind eine tolle Truppe und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich bei Evelyn von Evelyn's Näheck bedanken, die diese Gruppe durch ihre Idee und ihr Engagement auf die Beine gestellt hat.


Kommentar veröffentlichen