RUMS#6/15.html

Meine neue Mila

Hallöchen, ihr Lieben,

ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, daß ich euch meine neue Mila vorenthalten habe!
Aus wunderschön blumigen Jersey ist das Vorderteil und für das Rückenteil habe ich kuscheligen Fleece verwendet.
Übrigens eine Stoffkombi, die ich liebe!
Da ich meist etas verfroren bin, kann ich so die Mila bis auf den Sommer fast über das ganze Jahr tragen. ;)
Ich habe den Originalschnitt von Print 4 kids ein wenig abgeändert, das Bauchbündchen weggelassen und nach hinten länger werdend abgeschrägt.
Ich hoffe, euch gefällt sie.
Die tollen Bilder hat wieder mein kleiner Hobbyfotograf Marvin gemacht.
Mit meiner Mila möchte ich heute bei  RUMS teilnehmen.

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/02/rums-615http://rundumsweib.blogspot.de/2015/02/rums-615.html



Fledermausshirt




Fledermausshirt

@RUMS 6/15
#RundumsWeib

http://print4kids.info/


Kommentare