Mein erstes Projekt mit "Lotti!

Ich möchte euch natürlich nicht mein erstes Werk mit meiner Lotti vorenthalten! ;)

Nach Unmengen geschrottetem Papier ( meine eigene Schuld - Lotti kann nix dafür) war ich meinen Ziel - einer Glückwunschkarte für die Freundin meines großen Sohnes zum Geburtstag - nicht mehr ganz so weit entfernt.

Dank eines super Gutscheines, welcher mit im Paket von Lotti schlummerte, konnte ich mir eine wunderschöne Ballerina herunterladen.

Mitten in der Nacht lag dann das  filigrane Persönchen in meinen Händen, nun fehlte nur noch die passende Karte!

Mit Marvin gemeinsam suchten wir morgens eine Karte mit schmaler Bordüre aus, passendes Papier dazu und los konnte es gehen.

Marvin war riesig stolz darauf, mithelfen zu dürfen, wenn die Karte für seine Freundin entsteht! ;)

Schnell Geschenk eingepackt, Karte beschriftet und schon war er weg!

Ich finde, so als erstes Projekt ist uns das doch richtig gut gelungen! ;)





Jetzt sitze ich schon wieder seit gefühlten Ewigkeiten vor meiner Lotti, les, tüftel und probiere.
Manches klappt, anderes wieder überhaupt nicht! ;(
Da habe ich noch VIEL zu lernen!
Aber es macht riesig Spaß und morgen wird Papier eingekauft!!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße euer JaNähtchen

#CameoSilhouette, # Ballerina, #Geburtstagskarte

Kommentare