Pauline & Max

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch unsere 2 neuen stillen Mitbewohner vorstellen!

Nachdem ich für Annas Country den Blitz- Loop testen durfte, stand ich vor dem Problem, diese Loops auch ansprechend zu präsentieren.
Ein Kopf musste her! ;)
So landete ich bei den Styroporköpfen für Perücken. 
Bestellt waren sie schnell, aber dann fing das Warten an. ;(
Leider waren sie nicht rechtzeitig zur Präsentation für das Probenähen hier, aber gute Dienste werden sie auch zukünftig erfüllen. ;=)
Gestern stand dann endlich der Karton vor der Tür und war auch schnell ausgepackt. 

Doch nun ging es richtig los! 
Marvin und Levin waren hellauf begeistert und wollten sie unbedingt für ihr Zimmer, ich werde wohl nachordern müssen - dann haben die Kopfhörer endlich einen festen Platz.
Aber dann kam die Idee mit den Namen.

Marvin und Levin sammelten je 5 Mädchen - und Jungsnamen, Marvin machte kleine Lose und dann wurde getrennt nach Jungs und Mädchen je 1Los gezogen.

HERAUS KAMEN PAULINE  &  MAX !
So wurden die beiden dann auch getauft und werden fortan ihren Dienst als Loop und Mützenmodell antreten! ;)




Kommentare