Explodierte Hello Kitty???

  Ich hatte ganz ungewohnte Farben unter meinem Maschinchen. ;)

  Alles rings um mich sah aus, als wäre wirklich Hello Kitty  explodiert - alles rosa!!!

                                       




Doch aus rosa Fusselwolken ist ein richtig süßes Kleidchen entstanden.
Ich bin wirklich mächtig stolz darauf, erst recht da ich noch nie Wellnessfleece unter der Nadel hatte! ;)
Ich finde echt, es hat sich gelohnt!!!
Hoffentlich gefällt es meiner kleinen Minicousine Hannah auch, als nächstes bekommt die kleine Schwester auch noch ein Kleidchen.


 Nach dem Schnitt Pernille von Janeas World.

http://www.tragmal.de/archive/2471






http://meitlisache.blogspot.de/ 

 


Kommentare

Kristina hat gesagt…
Ich geh kaputt ... Da hab ich endlich mal viel Zeit zum Stöbern, komme über Umwege auf Deine Seite und sehe den kleinen rosa Traum ... Freu freu freu!! Ich werd es Hannah morgen zeigen und erzählen, dass ein Päckchen für sie kommt - dann genießt sie die Vorfreude und wenn es da ist bekommst Du ganz tolle Bilder :-D

Liebe Grüße aus Deiner Heimatstadt