Eine Mega - Überraschung !!!

Gerade sitze ich am Tisch und stecke die Hosenbeine meines Overalls ab, da klingelt es!
Ich war verwundert, da ich eigentlich keine Post erwartet habe, ging zur Tür - und wer stand da - der Paketbote von DPD mit einem RIESENPAKET!!!;)

GANZ ALLEIN FÜR MICH!!!

Mir juckt die Finger, aber ich nahm mir vor, bis Freitag zu warten mit dem Öffnen, weil ich mich sonst reinstürze und keine Lust auf die Eröffnungsfeier habe! ;(

Dabei bin ich doch sooo stolz als kleine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Kinderschutzbundes Pforzheim auch eine Einladung zur großen Neueröffnung in den neuen Räumlichkeiten bekommen zu haben!

Also, brav Overall kürzen, Kinder vom Kiga abholen, essen und dann, um 15 .00 werden die Jungs von meiner Freundin abgeholt und ich kann unter die Dusche springen - der Bus fährt 15.59!!!

Das heißt Gas geben!






Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

ICH KÖNNTE IM KREIS RUNDHERUM GRINSEN!!!



http://www.scraptec-plotter.de/index.php

Kommentare