Eine Mega-Überraschung - Teil 2 !

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich nicht bis Freitag warten können! ;)

Ich kam gestern um halb neun von der wirklich sehr schönen Eröffnungsfeier nach Hause und da musste das Mega-Paket drann glauben!

So eine " Wundertüte habe ich noch nie bekommen!

> Paket vorsichtig öffnen

>gefühlte 589 zerknüllte Zeitungen zum auspolstern entsorgen

>dann noch einmal 367 luftgefüllte Ballons

DOCH DANN - ich sehe ihn - meinen neuen Plotter!!!

            Herzlich willkommen CAMEO SILHOUETTE !!!




                                        ICH FREU MICH WIE WAHNSINNIG!!!


Vielen lieben Dank an den weltbesten Ehemann und an Gaby Ziegelbauer von Scraptec für den wunderbaren Service!

Denn entgegen vielen Anbietern bietet Gaby in ihrem Shop Einführungsworkshops an, direkt in ihrem Laden, aber auch online!
Für Neukäufer ist dieser Kurs sogar gratis dabei!

Dann werde ich mich doch nachher schnell anmelden! ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freutag!

http://freutag.blogspot.de/2015/01/freutag-88.html




#cameosilhouette, #scraptec

http://www.scraptec-plotter.de/index.php





Kommentare

Pe-Twin-kel hat gesagt…
Gratulation zum Plotter und auch noch mit Kurs, hätte ich das so gehabt wäre ich sicher öfter am Plotter.
Liebe Grüße,
Petra
JaNaehtchen hat gesagt…
http://www.blogger.com/profile/15601490149618929026

Hallo Pe-Twin-kel,

solch einen Kurs kannst du online oder telefonisch auch buchen, ohne den Plotter dort gekauft zu haben. Schau einfach mal unter oben angegebenem Link von Scraptec nach. Ist auch gar nicht teuer! ;)

Vielen lieben Dank, ich freue mich über Jeden, der den Weg auf meinen Blog findet!

Liebe Grüße Janet