Blumengruß im Januar

Ich wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches, kreatives Jahr 2015!

Ich wünsche euch ein Jahr mit nicht all zu vielen Tiefen, dafür aber mit umsomehr Höhen,

ein Jahr mit guten Freunden an der Seite,

ein Jahr mit vielen schönen Stunden inmitten der Familie und Freunde,

aber auch mit genügend Zeit für sich ganz allein,

für ein gutes Buch,

eine schöne Tasse Kaffee oder auch ein Glas Wein,

Zeit für das Lieblingshobby

oder auch einfach mal Zeit zum Seele baumeln lassen!


Bei uns ist heute der letzte Ferientag zur Neige gegangen, die Jungs sind im Bett und ich habe gerade die Bilder unseres "Winterspaziergangs" hochgeladen.

Tolles Wetter hatten wir hier, Sonnenschein und für Januar eigentlich zu mild.

Aber dafür habe ich für euch sogar einen ersten Blumengruß! ;0)









 

Ein kleiner Blumengruß im Januar...







Solch ein süßer Briefkasten!!! ;0)

Die Jungs waren total begeistert, aber auch ich

konnte mich dem Charme des kleinen Kerlchens

nicht entziehen.



Sprudelndes Wasser ist doch immer wieder

etwas faszinierendes an sich.

Kommentare