ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT ...



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ich möchte euch heute einen kleinen Teil unserer selbst gemachten Weihnachtsdeko zeigen. 

Die Fenster haben die Jungs gemeinsam mit mir aus selbsthaftender Fensterfolie anhand einer Bastelpackung von Jako-o gestaltet.








Ganz fertig sind wir noch nicht damit, aber mich hat momentan eine fiese Erkältung im Griff.;0(


          ****************************************


Der Adventskranz, dessen erste Kerze natürlich bereits am Sonntag angezündet wurde, ist im Kindergarten beim Adventskranzbinden entstanden.

Ich war zum zweiten Mal dabei und es macht riesigen Spaß, abends gemütlich mit anderen Mädels / Kindergartenmüttern beim Glühwein gemeinsam für den ersten Advent die Kränze zu binden. Jeder ist anders, einzigartig und wunderschön.





Kommentare